Muttertagsaktion von Realschülerinnen bei EDEKA Walter sehr erfolgreich

Erstelldatum01.12.2019

(fwu – 12.5.19) Bei einer besonders netten Muttertagsaktion am gestrigen Samstag wurden bei bei Edeka Walter in Leimen durch Schülerinnen der Klassen 9a und 9c der Otto-Graf-Realschule wieder mehrere etliche Duzend Rosen an Kundinnen verteilt, die sich darüber sehr freuten und gerne eine kleine Spende in die speziell dafür gestaltete Spendenbox einwarfen. Die Rosen wurden durch EDEKA Walter zur Verfügung gestellt und die bereits im dritten Jahr stattfindenden Muttertagsaktion dient einem sozialen Zweck. Die bei der Aktion gesammelten Spenden gehen diesmal an die Leimener Stadtbücherei zur Anschaffung von Spielen, die sich mit mathematisch-naturwissenschaftlichen oder ingenieurtechnischen Fragen (MINT) befassen.

(fwu – 12.5.19)  Bei einer besonders netten Muttertagsaktion am gestrigen Samstag wurden bei bei Edeka Walter in Leimen durch Schülerinnen der Klassen 9a und 9c der Otto-Graf-Realschule wieder mehrere etliche Duzend Rosen an Kundinnen verteilt, die sich darüber sehr freuten und gerne eine kleine Spende in die speziell dafür gestaltete Spendenbox einwarfen. Die Rosen wurden durch EDEKA Walter zur Verfügung gestellt und die bereits im dritten Jahr stattfindenden Muttertagsaktion dient einem sozialen Zweck.