Fody’s Restaurant würdigt soziales Engagement von Otto-Graf-Realschülern

Erstelldatum11.11.2019

(fwu – 7.11.18) Die Klasse 9a der Otto-Graf-Realschule unternahm im Rahmen eines sozialen Projekte einen insgesamt 23 km langen Wander-Halb-Marathon, der gleich drei guten Zwecken diente. Zum Einen natürlich der eigenen körperlichen Ertüchtigung, zum Anderen wurden Sponsoren aus der Wirtschaft gesucht und die bei diesen eingeworbenen Gelder zur Hälfte für die finanziellen Unterstützung von Studienfahrten nach Frankreich und Italien vorgesehen und mit der anderen Hälfte wird die Klasse vor Ort noch etwas Gutes tun. Dieses super Engagement nicht nur in eigener Sache, sondern auch für soziale Zwecke fand nun auch noch weitere Anerkennung bei Fody Pashalidis vom benachbarten Fody’s Restaurant am Bäderpark. Nachdem er vom erfolgreichen Abschluß des Projektes erfuhr, lud er alle beteiligten Schüler zu einem Besuch im Heidelberger Zoo ein und ließ ihnen einen Eintrittsgutschein überreichen.

(fwu – 7.11.18) Die Klasse 9a der Otto-Graf-Realschule unternahm im Rahmen eines sozialen Projekte einen insgesamt 23 km langen Wander-Halb-Marathon, der gleich drei guten Zwecken diente. Zum Einen natürlich der eigenen körperlichen Ertüchtigung, zum Anderen wurden Sponsoren aus der Wirtschaft gesucht und die bei diesen eingeworbenen Gelder zur Hälfte für die finanziellen Unterstützung von Studienfahrten nach Frankreich und Italien vorgesehen und mit der anderen Hälfte wird die Klasse vor Ort noch etwas Gutes tun.