"Erich, die Ritterhummel" als Kinderbuch erschienen

Erstelldatum27.08.2020

Über einen langen Zeitraum hat die ehemalige Klasse 10a mit ihrem Klassenlehrer, M. Kohler, in einem außerunterrichtlichen Schreibworkshop ein Kinderbuch geschrieben. Der Co-Klassenlehrer, T. Herb, hat die Geschichten wunderschön illustriert. "Erich, die Ritterhummel" ist nun mit der ISBN-Nummer 9783752976533 im Buchhandel erhältlich. Die Erlöse des Verkaufs kommen dem Freundeskreis der Otto-Graf-Realschule zu Gute, damit quasi als monetäres Vermächtnis der Klasse10a, weiterhin Projektfinanzierungen für einkommensschwache Familien möglich bleiben.

Über einen langen Zeitraum hat die ehemalige Klasse 10a mit ihrem Klassenlehrer, M. Kohler, in einem außerunterrichtlichen Schreibworkshop ein wunderbares Kinderbuch geschrieben. Der Co-Klassenlehrer, T. Herb, hat die Geschichten ganz bezaubernd illustriert.  "Erich, die Ritterhummel" ist nun mit der ISBN-Nummer 9783752976533 im Buchhandel zum Preis von 12€ erhältlich. Die Erlöse des Verkaufs kommen dem Freundeskreis der Otto-Graf-Realschule zu Gute, damit quasi als monetäres Vermächtnis der Klasse10a, weiterhin Projektfinanzierungen für einkommensschwache Familien möglich bleiben.

Kaufen lohnt sich! Lesen sowieso!