Erklärvideo: Modul Videokonferenz

Erstelldatum06.01.2021

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schüler*innen, wenn Sie/Ihr dem Link folgt, finden Sie/findet Ihr ein Erklärvideo zum Modul „Videokonferenz“ auf IServ. Das Video zeigt die Lehrer*innensicht, ist aber auf jeden Fall auch für Schüler*innen und Eltern hilfreich.

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schüler*innen,

wenn Sie dem Link folgen/Ihr dem Link folgt, finden Sie/findet Ihr ein Erklärvideo zum Modul „Videokonferenz“ auf IServ.