Sachbuchautorin Maja Nielsen begeistert seit 7 Jahren 5. Klassen an der OGRS

Erstelldatum03.12.2021

(IK) Seit 7 Jahren dürfen die 5. Klassen der OGRS die spannende Autorin Maja Nielsen schon erleben. Diese Tradition möchte man an der OGRS nicht mehr missen. Am Dienstag, dem 30.11.21 begeisterte das mitreißende Erzählen, Lesen und Einspielen von Hörbuchszenen die Schülerinnen und Schüler aufs Neue. Ins Zentrum des weltbekannten Untergangs der Titanic stellt Maja Nielsen vor allem individuelle Geschichten von Menschen, die diese Katastrophe miterlebten. Routiniert wurde die Lesung live in die Klassenzimmer der drei 5. Klassen gestreamt, um mit dem Pandemiegeschehen verantwortungsvoll umzugehen. Die Wirkung war aber ganz real, die Schüler hörten 90 Minuten voller Aufmerksamkeit zu! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit der bekannten Autorin Maja Nielsen.

(IK) Seit 7 Jahren dürfen die 5. Klassen der OGRS die spannende Autorin Maja Nielsen schon erleben.  Diese Tradition möchte man an der OGRS nicht mehr missen.