Diana gewinnt den „Otto“-Wettbewerb

Erstelldatum17.03.2022

(JK) Der Otto-Schulplaner erhält nächstes Schuljahr ein ganz besonderes Cover: es wurde von Diana Steiner aus der 8a gestaltet. Diana entwarf das Gewinnerbild unter dem Motto „Mein Lieblingsfach“. Ihr Lieblingsfach ist das Fach Kunst. Als Gewinnerin wird sie nicht nur täglich ihr Werk auf dem Schulplaner bewundern können, sie erhielt auch einen Gutschein für einen Schreibwarenladen. Überreicht wurde der Preis durch die Fachvertretung Bildende Kunst.

(JK) Diana gewinnt den „Otto“-Wettbewerb Der Otto-Schulplaner erhält nächstes Schuljahr ein ganz besonderes Cover: es wurde von Diana Steiner aus der 8a gestaltet. Diana entwarf das Gewinnerbild unter dem Motto „Mein Lieblingsfach“. Ihr Lieblingsfach ist das Fach Kunst. Als Gewinnerin wird sie nicht nur täglich ihr Werk auf dem Schulplaner bewundern können, sie erhielt auch einen Gutschein für einen Schreibwarenladen. Überreicht wurde der Preis durch die Fachvertretung Bildende Kunst.