Berufemesse 2023

Erstelldatum29.05.2023

Die Berufemesse 2023 fand in diesem Jahr am 25. Mai in der Kurpfalzhalle statt.

In diesem Jahr fand die Berufemesse am 25. Mai in der Kurpfalzhalle statt. Mehr als 40 Aussteller präsentierten sich unzähligen Schülerinnen und Schülern mehrerer Schulen aus der Region. Absolventen der Abschlussklassen bekamen die Möglichkeit kostenlose professionelle Bewerbungsfotos zu machen.

Auf Bannern war oft zu lesen: "Wir suchen dich!"

Die Otto-Graf-Realschule unterstützt den Weg in eine Ausbildung sehr. Es ist schön zu sehen, dass unsere Schülerinnen und Schülern durch die Berufemesse die positive Nachricht bekommen, dass sie dringend gebraucht werden und man sich auf sie freut.